Worum geht’s bei #facethewaste – der Podcast?

Wir machen uns zusammen auf die Suche nach frischen Ideen und tollen Konzepten, um dem riesigen Müll- und Plastik-Problem ein Ende zu bereiten. Und sprechen mit Menschen, die aktiv etwas verändern wollen und deshalb die Dinge selbst in die Hand genommen haben – für weniger Müll, Plastik und Verschwendung. Für einen nachhaltigeren Lebensstil und einen bewussteren Konsum und Verbrauch. Lasst uns die Welt gemeinsam Stück für Stück ein bisschen besser machen.

Viel Spaß & viele gute Ideen mit dem #facethewaste Podcast!

PS: Ihr habt von spannenden Projekten gehört oder kennt Leute, die ihre Ideen für weniger Müll, Plastik und Verschwendung in die Tat umgesetzt haben? Dann freue ich mich auf eure Tipps und Vorschläge, um die #facethewaste Reise aktiv mit zu gestalten! Schreibt mir auf Facebook oder Instagram oder per Mail: facethewaste.de@gmail.com!